Spirituelle Lebensberatung

Meine Vorgehensweise in meiner Arbeit lässt sich so erklären. Ich arbeite ganz aus meiner Intuition heraus, die mir die nächsten Schritte zukommen lässt. Oftmals kommt mir mein schamanischer Blick zu Hilfe. Verschiedene therapeutische Kartendecks bringen mir weitere Hinweise und führen mich so zu einer

fundierten, ganzheitlichen Beratung. Ich schöpfe aus einem großen Wissen heraus und stimme so das Beratungsgepräch individuell auf den Klienten ab.

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich dir dein Anliegen auch per Whatsapp oder per E-Mail.

Auch auf Facebook & Instagram

Du findest mich auch auf Facebook und Instagram.

Auch Interessant

Motherdrum Healing

Die Vibrationen der Motherdrum bewegen das Wasser im Körper. Die feinstoffliche Zellflüssigkeit erhält durch die sanften Schwingungen einen Anstoss und

Weiterlesen

Learn how we helped 100 top brands gain success